Maritimes für den kleinsten Möwenjungen

So langsam ist mein Mutterschutz in Sicht: Noch drei Wochen und dann habe ich richtig viel Zeit zu nähen. Ich freue mich so darauf!! Der große Möwenjunge ist in der Betreuung und ich habe seit langer Zeit mal wieder richtig viel Zeit zu tun was mir einfällt. Meine Nähliste wird lang und länger und gerade unser Neuankömmling braucht noch soo viele Sächelchen.

Ein bisschen habe ich heute angefangen: Ich habe ein Set in Größe 56 genäht. Die Hose habe ich nach dem Freebook von Frechdachs genäht, das Shirt ist aus dem Klimperklein-Buch. Die Stofffarbe (uii drei fs…) kommt nicht ganz raus: Es ist so ein blau-grün-grau, das gleiche Stoffpaket habe ich noch in rot. Daraus wird vielleicht etwas für den Großen, dann können die beiden im Partnerlook gehen. Seit ich eine tolle Druckknopf-Zange habe, nähe ich am liebsten Dinge mit Knöpfen 😉 Ganz fertig bin ich noch nicht, die Wendejacke von Klimperklein und ein Knotenmützchen fehlt noch; vielleicht habe ich morgen dafür Zeit 😀

Liebe Grüße

Eure Yvie

Stoff: Traumbeere
Schnitt: Frechdachs, Babyshirt von Klimperklein
Verlinkt bei: Dienstagsdinge, made4boys, kiddikramCreadienstag, Sew MiniKostenlose Schnittmuster Linkparty, Maritimes und Meer

2 Gedanken zu “Maritimes für den kleinsten Möwenjungen

Kommentar verfassen

